1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alles ducheinander bei Suse 8.1

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Bamm-Bamm, Nov 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bamm-Bamm

Bamm-Bamm Kbyte

Hallo Linux-User!

Ich hab mein Serverchen von 7.2 auf 8.1 (ohne X) umgestellt und bin nurnoch am Suchen!

Wo ist denn rc.config geblieben?

Und wie starte ich jetzt meinen Samba-Server beim Booten? Fast and dirty krieg ichs schon hin, aber ich möchte es gern richtig machen!

Schon mal vielen Dank im Voraus.
    Raphael

PS: Ich hoffe inständig PCW hat nicht alle Linux-User vergrault.

2. Bamm-Bamm

Bamm-Bamm Kbyte

Uiiih, ein klitzekleinbißchen unübersichtlich. Aber scheint recht informativ :-) . Ich werd mich morgen mal durchkämpfen. *gääähhn*

Recht herzlichen Dank und gute Nacht
    Raphael

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

linux-test.de FREAK!!! :-D ;-)

4. He.Fe.

He.Fe. Kbyte

sorry, kann dir jetzt auch nciht wirklich helfen, aber frag doch mal auf www.linux-tests.de nach, dort wird dir sicher geholfen!

MfG

5. frrei

frrei Kbyte

insserv smb

ausschalten
    insserv -r smb

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page