1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

alles geht so langsam beim Drucken . .

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Funny, Mar 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Funny

Funny Byte

Hallo,

vielleicht weiß einer Rat? Ich habe seit gestern den Canon i560. Mein Computer ist ein Pentium III mit 700 Mh. Ich habe Windows 98 und 128 RAM

Wenn ich etwas drucke und gleichzeitig etwas schreiben oder anschauen will, geht dies nur sehr langsam. Schon der Mauszeiger bewegt sich nur im Zeitlupentempo - mich regt das wahnsinnig auf!

Meines Erachtens habe ich alles richtig installiert - man kann ja eigentlich nicht viel falsch machen.

Wer kann mir helfen? Ich habe mich so gefreut, endlich schöne Ausdrucke bei meinen Bildern machen zu können, aber nicht zu diesem Preis! Bin ganz schön frustriert!

Gruß
    Funny

2. Cheetah

Cheetah Kbyte

An Ihrer Stelle würde ich einmal in der Autoconfig.exe nachschauen und dort alles löschen, bzw deaktivieren, was beim Windows - Start die Systemleistung ausbremst. Wenn das System schon nach dem Start eine Systemausauslastung von sagen 60 % hat, dann bleibt für Drucken, Schreiben und Surfen immer weniger übrig, und der Rechner wird immer langsamer. Nachdem der PC hochgefahren ist, sind Werte ab 90% schon ganz gut.

:idee:

Gruß Cheetah

3. ign

ign Megabyte

Hi Funny!

Ist in den Druckereigenschaften "Direkt drucken" aktiviert?

Und: Wenn man(n)/frau sich einen so schnellen Drucker kauft, sollte auch ein USB-Kabel genutzt werden. Denn hier liegen doch die Vorteile des i560 / i865:

Sehr schnell, prima Druckbild und kostengünstig im Verbrauch!

Also: Anderes Druckerkabel ist Pflicht!

4. Funny

Funny Byte

das könnte es sein, ich habe mein altes Kabel vom alten Drucker übernommen, weil es paßte - ich besorge mir mal ein anderes und hoffe, daß Du recht hast. Erst mal danke!

Gruß
    Funny

5. Gast

Gast Guest

Hi !

hast Du evt. ein altes (unidirektionales) Druckerkabel dran ?

:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page