1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alles im Arsch.. HILFE

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Huck-It, Dec 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Huck-It

Huck-It ROM

Hi!

Also, ich hab folgendes Problem und bisher keine Hilfe gefunden, ich hoffe, jemand von euch weiß, was im Eimer ist:

Also, nachdem ich das Spiel "MoHAA" installiert habe ist es losgegangen: Der Internet Explorer (6) friert für ca. 1 min. ein und zwar immer, wenn ich Eingaben bei einem Text bzw. Passwort Feld machen will. Genauer: Wenn ich in das erste Feld geschrieben habe, was noch reibungslos funktioniert, und dann in das 2te Feld gehen will, friert er ein. Auch, wenn ich irgendwo anders hinklicke. So geht es dann weiter. Auch friert er kurz ein, wenn ich auf "Abschicken" klicke, also den Form-Button (Deswegen war die Anmeldung hier auch ziemlich zeitaufwendig). Aber, es geht noch weiter:
    Er speichert auch keine Eingaben mehr in oben genannte Felder, z.B. Username und Passwort.

Bei Windows selbst sind oft falsche Symbole dargestellt, die erst nach einem Neustart wieder da sind. Weiterhin spuckt er mir oft einen netten Bluescreen entgegen, wenn ich z.B. *******, Nero, oder nur ein *.avi starten will.

Tja, meine Vermutung, was wohl irgendwo auch sinn macht, ist, dass MoHAA eine Datei ersetzt hat und ich jetzt den Salat habe. Ich würde meinen Rechner ja formatieren, allerdings hab ich noch wichtige Daten auf der Platte, die ich leider nicht sichern kann, solange die Brennproggs nicht funzen. Neuinstallieren hat auch nix gebracht.

Ich hoffe, jemand hat irgendwelche Tips für mich...

Dank & Gruss
    Huck-It

2. Huck-It

Huck-It ROM

Soll ich mir die Spiele auf Klopapier malen und es mir in meiner schizophrenen Welt nur vorstellen?
    Ich brauche Hilfe und kein dummes Gewaahfe. Danke!

3. erna 68

erna 68 Kbyte

Hallo!!

dann frag ich mich für was es so gute Grakarten gibt.(ATI 9700Pro,Geforce 4 4200-4600)und bald Geforce 5.

MfG
    Niko

4. Huck-It

Huck-It ROM

Hi!

Mit Neuinstallation meinte ich die Neuinstallation der Brennprogramme. Nicht von Windoof.
    Windows ansonsten einfach nur drüber zu installieren hab ich schon probiert, auch die VBRuntimes, DirectX, etc. neu drauf zu ziehen... ohne wirklichen Erfolg. Oder genauer: Mit garkeinem Erfolg.

Gruß
    Huck.It

5. Gast

Gast Guest

Gegenfrage; warum reicht mir eine GF 4 TI 4600 ( XP 750 GS Gainward ) noch nicht einmal für meine Programme EINIGERMA. ZUFRIEDENS. zum laufen zu bringen.

6. Gast

Gast Guest

Hallo, zum Spielen nimmt mann keinen PC !

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Hast Du denn Windoof gelöscht vor der Neuinstallation oder einfach drüberinstalliert?
    Formatieren sollte eigentlich nur nötig sein, wenn das Dateisystem komplett hinüber ist, und so klingt Dein Problem nicht gerade.
    Probier doch einfach mal , das Windows und Programme-Verzeichnis umzubenennen, die Win.com im Windows-Verzeichnis auch noch und dann neuinstallieren. Dann hast Du das alte System zur Not immer noch mit wenigen Handgriffen (bzw. DOS-Befehlen) wieder einsatzbereit.
    Eine weniger aufwändige Lösung fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein.
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page