1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

alles im *****?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by h4xx, Dec 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. h4xx

h4xx Byte

tach!
    yo ich schreib hier weil mich mein rechner so langsam tierisch aufregt!
    vorweg -> ich hab mir nen neuen rechner gekauft bzw chassi & board von shuttle ( sn95g5 )
    dazu nen 3200+
    ansonsten nur 256 ram ( habe aber schon 1 GB neu bestellt )
    ne ATI 7500 ( weil meine 9800 pro im ***** is )
    1 externe hd mit 120 gb & eine 80GB interne
    und nen brenner!
    soo, als erstes bekomme ich nen " e/a gerätefehler "wenn ich versuche mp3's auf meinen mp3player zu kopieren!
    und selbst das hat mal OHNE treiber funktioniert ! ( ich hab 2k mit sp4 )! ich habe 1 lied auf meinen player kopieren können, anschließend kam dann dieser fehler...
    habe dann eben von aiptek die treiber runtergeladen, enthält auch eine software um von a nach b zu kopieren!damit hat es dann immer funktioniert, falls die möglichkeit OHNE treiber nicht funktioniert hat!
    und selbst da kommt jetzt der ea-gerätefehler!
    und dann komme ich zu meinem eigentlichen problem...
    ich kriege immer diesen svchost.exe fehler in verbindung mit sonem " written " fehler...ich weiss grad nicht wie das heisst, ich glaube irgendwas mit programm kann nicht mehr ausgeführt werden!
    die auswirkungen kennt glaube ich jeder seitdem sich der msblast.exe/lovesun im internet rumgeschlichen hat!
    habe dann vermutet das ich den virus wieder habe!
    also von sophos.de nen remover gesucht ! > fixblast & ikarusRem < hab ich dann drüberlaufen lassen! nichts gefunden...
    von free-av den scanner gezoegen, mit neustem update, nichts gefunden!
    ist ne ziemlich nervige sache, da kopieren etc nicht mehr funktioniert!
    außerdem kommt mir mein rechner verflucht langsam vor...gut, ich habe im moment wenig arbeitsspeicher, aber das es dann so dermaßen laggt, manchmal abstürzt darf doch eigentlich nicht sein? in der regedit / run hat sich auch nichts auffälliges eingeschlichen, und in meine tasks sind glaub ich auhc alle ok!
    gibt es irgendwie so ein security pack wo man alle sicherheitspatches auf einmal installieren kann?
    und ist evtl eine neuaufsetzung des systems sinnvoll?

ich hoffe hier kann mir jemand helfen

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Bei so vielen Problemen wär das wohl die sinnvollste Lösung.

Service Pack 4
    http://download.microsoft.com/download/C/3/5/C35591E3-52B6-4BE0-95D3-EC82FA01CE12/W2KSP4_DE.EXE

Update Pack Win2000 - Version 1.9 (alles was nach SP4 kam)
    http://download.winboard.org/downlo...&filename=WinBoard.org_UpdatePack_1.9_W2k.exe

.

3. h4xx

h4xx Byte

danke, sobald mein arbeitsspeicher da ist, gibts f c:
    als mein rechner kam habe ich NUR c formatiert, einige programme haben dann auch nicht mehr funktioniert, weil die registry einträge alle gelöscht wurden etc.!
    war vielleicht uahc nicht die beste lösung!
    naja bis bald !
    simon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page