1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alles lahmt gerade

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by tti, Dec 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tti

tti Hausmeisterin

Liebe Leute, sollten Sie es geschafft haben, sich bis hierher durchzuklicken, darf ich Ihnen mitteilen, dass die Techniker bereits Bescheid wissen und den Login reparieren.

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@tti: Sind das etwa noch verspätete Auswirkungen deiner letzten Aufräumarbeiten?

Ansonsten ist da ja eigentlich nix Neues, dass hier ab und zu das Chaos waltet!

:(

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich könnte mal eine Pause machen. :idee:

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Bei mir ist's hier schon seit heute morgen zäh.

5. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Wenn´s dann schneller geht, bitte mach..........

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Hoffentlich denkt jetzt nicht jeder an geläufige Sanktionen aus Antike, Mittelalter und Neuzeit,
    sondern an den Spruch: „Töte nicht den Boten“, (Sophokles ca. 420 v. Chr.)

Also lasst tti leben!
    Na, schon auf 180? Du müsstest doch abgeklärt sein. :PatPat:

btw:
    [​IMG]:was:

Last edited: Dec 5, 2011
  7. deoroller

Jetzt nur nicht abmelden...

Attached Files:

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Volle Zustimmung, aber das Problem hatte ich heute morgen schon - meine Anmeldung funktionierte nur über Umwege.......! :eek:

Eben hatte ich eine Meldung die schon lange nicht mehr kam: Security Token blabla... wenden sie sich an den Administrator.

Da wird wohl einiges im Hintergrund geschraubt!

Gruß kingjon

9. Babu1940

Nöö, bin und bleibe ganz ruhig! :schlafen:

Auch bei diesem Schmuddelwetter gibt es ja noch andere Möglichkeiten....

:)

10. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Dann erreichst du aber dein Soll nicht.:D

Kommt mir aber sehr bekannt vor.

Last edited: Dec 5, 2011
  11. tti

tti Hausmeisterin

Wenn man bei der Neuanmeldung den Haken bei "Angemeldet bleiben" setzt, dann bekommt man zwar auch die Fehlermeldung mit dem falschen Passwort, ist aber dann trotzdem drin.

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja, das kommt und geht ja schon ein Weilchen so. Im Fall der Fehlermeldung den "Zurück"-Knopf betätigen und auf der dann erscheinenden Seite, auf der man die Zugangsdaten eingab, auf F5 drücken - schon ist man trotzdem im Forum angemeldet. Nur dass es gegenwärtig bis zur gefühlten Unendlichkeit dauern kann, ehe sich die korrekte Seite aufbaut. :D

Was wäre das PCWF ohne seine sympathischen Macken?!? Da fühlste Dich selbst als DAU schon wie ein profunder Hacker, wenn Du die Anmeldung erfolgreich praktiziert hast! :jump:

Last edited: Dec 6, 2011
  13. deoroller

Das würde ich aber nicht an einem fremden PC machen.

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:idee: Wieso nicht? :rolleyes:

15. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Advent, Advent, das Forum uns von hinnen rennt.
    Ich bin drin! :jump:
    war nur ein Login-Test.....:cool:

16. Babu1940

Hurra, ich hab es auch gerade eben geschafft! :jump:

17. deoroller

Dann kann tti noch vor Dienstschluss das Schild wieder abhängen...

18. tti

tti Hausmeisterin

Nee, sieht schlecht aus. Jetzt geht es zwar schnell, wenn man drin ist, aber das Einloggen funktioniert noch nicht so richtig.
    Ich lass das Schild mal lieber hängen bis morgen - dann bekomme ich weniger Mails zum Thema :D

19. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

... hier, bei mir, ist alles gut. Mit dem Forum Runner auf Android 2.3.5 läuft das Forum tadellos.

20. -humi-

-humi- Joker

free oder Vollversion?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page