1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

alles markieren, kopieren

Discussion in 'Browser' started by peterpony, Apr 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. peterpony

peterpony ROM

Hallo,
    nach Installation von FF 1.0.1 kann ich keinen Text mehr über "alles markieren", "kopieren" kopieren, das war mit der Vorgängerversion möglich.
    Hat jemand eine Ahnung, wie ich das aktivieren kann ?

Peterpony

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Wie äußert sich das? Kannst Du den Menüpunkt <Alles Markieren> nicht aktivieren? Ist dieser ggf. grau hinterlegt? Und/od. läßt sich der Kontext <kopieren> nicht anwählen? Hast Du drüberinstalliert? Nutzt Du ggf. TBE?

2 Möglichkeiten:
    [1] Reproduziere Dein Problem abgesichert im Safe Mode. Sollte es da nicht auftreten, schiesst wahrscheinl. ein Themes quer.

Sollte also [1] nicht ziehen, dann hast ggf. Dein Profil einen Knacks.
    [2] lege Dir ein neues Profil an.

Auch wenn Du demnächst auf eine höhere Vers. updaten solltest; auch hier würde ich Dir mit der o.g. Begründung zu einem neuen Profil raten.

3. hi
    ich habe das problem auch und nicht nur mit den ganzen text ich kann auch keine link oder bilder aus den internet kopieren ich kann die bilder nur speinchern aber ich muss jeden text aus den internet abschreiben wenn ich den text brauchen
    früher war das nicht bis ich ein update von ff gemacht habe seit den hab ich das problem
    danke schon mal im voraus

gruß max

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Welches OS nutzt Du?

Sollte es Win XP sein und Safe Mode sowie Clean Profil bei Deinem Fehlverhalten nicht gegriffen hat überprüfe, ob Du unter C:\windows\system32 eine Datei pushowXX.dll findest.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page