1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

alles-minimieren-Button fehlt

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by psychocyberdisc, Dec 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. psychocyberdisc

psychocyberdisc Halbes Megabyte

Hi,

ich wüsste ganz gern wie ich den einen Button, der sich direkt rechts neben "Start" befindet, wieder hinbekomme, um alle geöffneten Anwendungen mit einem Mal zu minimieren...

Vielen Dank im Voraus,
    psy

2. psychocyberdisc

o-ha, genau...

hatte es soeben selbst gefunden...

alles so kompliziert bei Win2k - 98 war viel übersichtlicher :confused: (oke, aber nich stabil)

Zur Elbbrücke wäre es jezz auch zu weit gewesen... dank dir, bist'n schatz!

tschö,
    psy

3. psychocyberdisc

Jau, nach längerem Suchen und Überwinden von vielen Hürden bin ich fündig geworden...

Die Datei war sogar noch im von dir angegebenen Ordner - aber iner Taskleiste erscheint sie noch immer nicht.

Bevor ich mich am heutigen Tag noch ganz vergesse belassen wir es einfach dabei...

Trotzdem thx 4 help

psy

4. psychocyberdisc

Oke, hab ich gemacht...

Leider bekomm ich das Ding nich in die Taskleiste rein... :rolleyes: :confused: :heul:

Heut is absolut nich mein Tag...

Könnteste mir plz nochma sagen wie ich das Dingäns nu da runter bekomm?

Thx!

psy

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Klick rechts auf die Taskleiste|Symbolleisten und mach ein Häckchen bei Schnellstart

Ich hoffe das ist die Lösung :D

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Der Pfad der Schnellstartleiste sollte

C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

sein....

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das icon ist eine Textdatei mit dem Ihnalt:

[Shell]
    Command=2
    IconFile=explorer.exe,3
    [Taskbar]
    Command=ToggleDesktop

Erstell die mit Notepad und speicher das Ding als Desktop anzeigen.scf

Thread Status:
Not open for further replies.