1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alles Mögliche DVDRippen betreffend

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Jay-, Oct 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jay-

Jay- Kbyte

Hallo ich muss jetzt mal was sagen und fragen
    Ich benutze Flask 0.6 zum encoden in avi. Ich habe die dvd mit smartripper gerippt aber er hat sie die mir zwei vob files gemacht. Wenn ich einstelle dass er mir eine macht unterstützt flask diese nicht. Jetzt wollte ich fragen ob es ein tool gibt, das die vobfiles mergen kann. Noch ne zukunft frage: Wird es SA Dvd Player geben die das avi format unterstützen oder gibt es solche bereits. Denn ich versteh nicht wieso ich 3 cds für ne svcd verschwenden soll, wenn ich mit flask die gleiche quali auf einer cd unterbring. (Ehrlich, man meint, das man ne dvd anschaut)
    Noch ne frage zu flask: Kann ich ihm mehrer jobs aufgeben. Das heisst, das er mehrer vob files hintereinander encodiert. Da ist so ein kleines fenster wo was mit "jobs" und "add" steht aber wenn ich das Job add anklick dann macht er den gleichen job zweimal.
    Das wärs jetzt einmal ich hoffe hier gibts auch leute die flask benutzen, denn das teil ist bisher das beste was ich benutzte, und sich darin auskennen. Falls ihr sonst noch irgendwie tips habt nur rein damit. Nebenbei wollte ich noch anmerken dass die dvd rippen und encoden section im pcwelt forum viel zu kurz kommt. oder hab ich mich nicht richtig umgeschaut. cu

2. Somebody

Somebody Megabyte

HI

Also zum Flask kann ich nicht viel sagen. Hab ich früher mal benutzt, jetzt verwende ich Vidomi. Das Programm schneidet austomatisch die schwarzen Balken weg, ist sehr schnell und erzeugt eine verdammt gute Qualli.
    Und was für dich noch wichtig ist, es unterstüzt "Jobs".
    Das Prog bekommst du unter http://www.vidomi.com

MfG

René

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page