1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alles muß raus!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by GermanArmy, Nov 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GermanArmy

GermanArmy Byte

:guckstdu:

AMD XP 2400+ 2000MHz
    1 GB Ram
    Asus A7V8X
    ATI Herkules Prophet 9500 PRO
    40 GB IBM
    Sound CL SBAudigy LS
    LG GSA-4120B
    Netzteil Super Flower SLI 400 Watt
    Big Tower Gehäuse beige/blau Masterline

Monitor Sony CPD-G520 21" Röhre (Superbild)

Speedport 500V (original verpackt!!)

Spielebundel: Auf Anfrage!

für 250€ VHB!!

Der Rechner ist technisch top in Ordnung, läuft wie ein Uhrwerk und soll jetzt einem Gamer weichen.
    Da alleine der Monitor schon ein paar Kilo wiegt kommt eigentlich nur eine Abholung in Frage. (32657 Lemgo)

2. GermanArmy

GermanArmy Byte

Das sich wohl keiner für das Ding interessiert würde ich gerne mal wissen was das Teil inkl. Monitor noch wert ist.

Und wie gesagt ist VB...

3. GermanArmy

GermanArmy Byte

So, nun mit einer neuen VB!!

175] € für alles!!

:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page