1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alles muss weg!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by kevin_spiel, Apr 16, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kevin_spiel

kevin_spiel Kbyte

Biete:

Apple Macbook Late 2006 in Weiss
    optisch guter, gebrauchter Zustand (aussen) beim öffnen ist alles Neu, Topcase erneuert, dementsprechend die Tastatur und der Track-Mousepad, sowie die Bezel (rahmen um den Bildschirm) auch.
    Verkauft wird der Macbook in Originalverpackung mit original Batterie und Akkulader. Dazu gebe ich eine Neopren Laptoptasche bei und ein Stecker für an den Fernseher.

Technische Daten:
    Core 2 Duo 1,83GHz
    1GB DDR2 667MHz Ram
    Superdrive CD/DVD, nie gebraucht.
    2 USB anschlüsse
    Firewire
    Webcam
    Snow Leopard 10.6 (update auf 10.6.7)
    Preis: 400.- VB.

Selbst gebauter PC:

Der PC selbst ist NEU. Besitzt ein Gehäuse von Chieftec, vollgedämmt.
    Das gehäuse ist Schwarz und lässt sich mit schlüsel absperren. Verbaut habe ich einen Kartenleser für Fotoapparate oder ähnliches. Unterstüzt alle Kartenmodelle inkl. der SD-HC.

Technische Daten:
    Intel Core 2 Quad E6600 übertaktet durch motherboard (nicht BIOS) auf 3,2GHz und läuft stabil.
    500GB Festplatte
    4GB Arbeitsspeicher von Kingston.
    Thermaltake CPU Lüfter
    420W Netzteil
    ASUS EN8800GS Grafkkarte
    Speicherkarten Leser integriert.
    Overclocking per Motherboard von MSI (modell kommt nach)

Dazu kommt ein LCD Bildschirm mit 17 Zoll von der Marke Packard Bell.
    Preis: 500 VB.

habe noch andere Sachen, schreibe nicht alles auf, wenn einer interessiert ist kann ersich bei mir melden dann gebe ich alle möglichen informationen weiter. Wenn ich mehr zeit habe kann es aber auch sein, dass ich die anderen Sachen auch hier reinstelle.

Es handelt sich um:
    iPhone 3G 8GB Defekt
    Barebone PC
    Playstation 3 Defekt
    TFT Bildschirm von 17" der Marke Sony
    60GB S-ATA 2,5" Festplatte von Apple

Alles muss weg, wenn der preis euch nicht gefällt, macht mir angebote !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page