1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

alles nur fake

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Gast, Nov 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

sers

wie einige von euch sicher schon gelesen haben werden, hat id software seinen kommenden kracher domm 3 auf das 2. quartal 2004 verschoben.

Da frag ich mich doch ...WAS BITTE SOLL DAS?

Stecken die entwicklerfirmen alle unter einer decke mit den Hardwareproduzenten?

Beispiel: domm 3 war für das 4. quartal 2003 angekündigt....Half Life 2 gar schon für Ende September 2003 (jetzt ebenfalls 2.Quartal 2004 wegen dem source code steal-der typ gehört erschossen:D ) aber weiter....alle welt rüstet die rechner auf....neue graka, neuen prozessor.....die auktionshäuser werden von computern der älteren generation geradezu überflutet.

Aber mal weitergesponnen.

Sollten doom3 und hl2 wirklich im 2. quartal 2004 kommen, gibt es sicher schon längst wieder neue grafikkarten, für die diese spiele optimiert werden, denn ich bezweifle das die entwickler auf ner 9600 er oder so rumgurken.

Dann heißt es auf einmal "mindestkonfig. 2 GHz Radeon 9800 Pro" oder so ähnlich.

Für mich sieht das so aus, als wolle man dem PC Spieler unnütz das geld aus der tasche ziehen.

Klingt etwas weit hergeholt aber irgendwie ist es doch merkwürdig oder? Was meint ihr dazu?

Wir sollten alle Pac Man spielen da gibts keine probs mehr. fertsch

cu

2. Gast

Gast Guest

sers

bitte keinen streit hier!!:D

wie Poweraderrainer schon sagte...Ego Shooter sind für den PC erste Wahl...Auf konsole sind gute Ego Shooter eher selten...Strategie ist ebenfalls PC Terrain...bestes beispiel Commandos 2 (auf der ps2 ist die steuerung total überladen) Es gibt zwar auch mäuse für konsole aber die sind eher unnütz (bsp. Red Faction2 die maussteuerung kann man total vergessen...bei schneller bewegung brechen die frames ein...deswegen wurde die mausbewegung "gesperrt") Jump?n?run dagegen is Konsolen Terrain (jak and daxter z.b.)

Es gibt auch portierungen von konsole auf pc die gut sind (eben halo, yager,breed) aber auch miese (metal gear solid substance-die steurerung is katastrophal und ausserdem verschlingt die installation 7,9!!!! GB)

Ich habe genug erfahrung mit konsolen und pc games...jede plattform hat ihre vorteile...angesichts derleistung hat aber ganz klar der pc die nase vorn...jedoch ist eine konsole "save" -dvd einlegen-gamen-für leute die mit dem pc ned so gut umgehen können klar die bessere Wahl.

Für mich ein unentschieden;) Lediglich die EMUS könnten noch einen pc vorteil bringen...

cu

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

der vorteil von einer konsole ist, dass man sich irgendwie hinlümmeln kann und nicht starr uf nem drehstuhl hockt...:p

4. Tompo

Tompo Kbyte

Ob sich eine Konsole lohnt hängt von der jeweiligen Person ab! :cool:

Egoshooter auf PC oder Konsole ist mir egal, ich komm mit beidem klar :D

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

eben!

is nur müll, da haste recht;)

6. AMD64

AMD64 Byte

ALLES WIRD GUT!
    Keiner braucht GS zu lesen wenn er das nicht will. Ist doch eh nur Müll ,gel Power;) ? Ich benutzt den PC zum zocken wegen der besseren grafik und weil egoshooter, strategie und rollenspiele (nicht japano)
    meine Lieblinggenere sind und die am PC viel mehr bessere spiele gibt.
    Keiner kauft sich PC für Jump 'n' Runs:rolleyes:
    Häng wie gesagt vom genere ab.

7. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

von 2,50 kauf ich mir lieber 7 rohlinge....

8. Gast

Gast Guest

2,50? sind ja nicht viel.
    Einige Tests stehen im Laufe des Monats auch auf der Homepage, allerdings gekürzt.

9. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

die gamestar kostet geld. und ich brauch sie auch nicht da ich ja kein zocker bin. (nur ab und zu)

10. Gast

Gast Guest

Dann lese mal GameStar.
    Hardcoregamer bin ich eigentlich auch nicht so (oder ist das schon Hardcore?), kenne jedenfalls Leute, die mehr zocken.;)

11. Gast

Gast Guest

Dafür ist die Grafik am PC besser.
    Außerdem sind Konsolenspiele teurer.

12. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

leider kenn ich keines der games die du sagtest. bin kein hardcoregamer - ab und zu n spiel reicht mir...

13. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ja es kommt auf das game an. wie ich schon sagte, sind egoshooter und strategie auf pc besser wegen der steuerung.

aber zb. racinggames sind besser für die glotze.

ein weitere grund für mich wäre auch die hardware. bei pcs muss ich mir alle 18 monate ne neue graka holen um auf dem neuesten stand zu sein - leider. das enfällt halt bei konsolen.

14. Gast

Gast Guest

Ist ja schon gut.:o
    Ich will dir gar nicht den Mund verbieten.
    Bei einigen Spielen (z. B. Halo, SW KotoR) ist die PC-Fassung aber besser, oder findest du nicht?
    Und die von mir genannten Punkte stimmen doch auch, oder deiner Meinung nach nicht?

15. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

@gamer 3000

das ist meine meinung und das bleibt auch so!
    also verbiete mir nicht den mund!
    ich will keinen streit mit dir!
    also lass mich bitte meine meinung sagen!
    dieser thread ist dafür gedacht!

16. Gast

Gast Guest

Quatsch!
    Viele PC-Spiele, es sei denn, die Umsetzung von der Konsole ist mieß, sind auf dem PC besser.
    Die Grafik ist besser, teilweise ist die PC-Fassung erweitert, die Steuerung mit Maus und Tastatur ist teils besser, usw..

Gamer3000

17. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

auf pc spiele ich auch (wenn überhaupt mal) nur egoshooter und strategie. denn das ist auf konsolen schwieriger zu steuern...

für alles andere würde ich auch sagen:
    KONSOLEN AN DIE MACHT!!!

18. Gast

Gast Guest

sers

@ amd64

ich bin der meinung man sollte beim spielen schon ein wenig freude haben....bei ner auflösung von 640 x 480 tun einem ja die augen weh und die charakter sehen aus wie bauklötzchen.

Ein spiel muss bei mir mindestens mit 800 x 600 laufen und auf der mittleren detailstufe....bisher brauchte ich das noch nicht, jedoch macht mir halo wieder schwer zu schaffen obwohl ich das ruckeln kurzzeitig entfernt hatte.:mad:

und nochwas...raubkopien sind keinesfalls vertretbar. Ich bevorzuge originale, schon aus qualitätsgründen und weil ich viel online zocke.

Ich sollte wieder auf konsole umsteigen, da weiß man was man(n) hat. und erneuert muss sie lediglich so alle vier bis fünf jahre...und die performance is gleichbleibend...bei stetiger qualitätssteigerung (siehe halo-halo 2).

cu

19. AMD64

AMD64 Byte

LOL

Fangen wir bitte nicht mit gründen für Raubkopien an. Niemand zwingt euch spiele auf allen detail, höhste auflösung, 8x af, und 4x fsaa, zu spielen und die dafür benötigten rechner zu kaufen...:rolleyes:

20. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hi Leute

Stimm euch voll zu!!!
    Man sollte echt mal aufhören zu zocken!!!:D

Mfg Lars Lang:cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page