1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alles Plötzlich weg?

Discussion in 'Software allgemein' started by MichaelHa, Apr 4, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MichaelHa

MichaelHa Byte

Hallo!

Hab heute Elder Scrolls Online ganz normal in dem Programm x86 Ordner Installiert.

Aber jetz ist das Problem das alle Daten was vorher in dem Ordner waren einfach weg sind.

Sie sind auch nicht im Papierkorb warum hat Windows den Ordner einfach entleert?

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

*afaik* hat jedes neuere Windows eine Systemwiederherstellung. ;) Auch ein Playback des zuletzt angelegten Sys-Images als Recovery kann dir die "Daten" wiederbringen.
    Warum nun die anderen "Daten" gelöscht wurden, k.A. Da müsste man spekulieren.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Sind im %Program Files (x86)% denn persönliche Daten hinterlegt? Bisher ist mir das noch nicht aufgefallen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page