1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alles Ruckelt

Discussion in 'Hardware allgemein' started by electricaaron, Oct 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hab leider keinen besseren Ort dafür gefunden...

Also folgendes:
    Ich bin mir nicht sicher ob sowas normal ist, aber irgendwie komm ich mir schon verarscht vor, wenn ich 375euro für ne Grafikkarte ausgeb und dann zum Beispiel Bildschirmschoner wie die Feder bei der 3D-Flower Box ncit ganz rund laufen...
    Ausserdem isses bei Far Cry und HL² etwa das selbe, das geile da is, dass fast alles ein und umstellen kann was ich will, es ruckelt immer so ein bisschen wenn ich mich drehe und das bild wird so leicht versetzt wiedergegeben, bzw in zwei oder drei Horizontal geteilte und leicht verschobene Teile...
    Is das normal bei so einem System?

Athlon64 3500+
    Asus EN 7800GT
    Asus A8N-SLI
    Samsung SATA2 HDD 160GB
    Enermax 460W NT

Windows XP home
    Forceware 78.01

2. Was war denn vorher hür eine Karte drin,haste vieleicht den alten Treiber nicht richtig entfernt.

MFG

3. Gar keine...
    Is ein nagelneues System und gestern mal wieder formatiert...
    hatte das problem aber auch schon die vorigen male.
    Könnte zwar sein, dass es vielleicht normal is, aber ich bin schon stark verwundert, weil man jeden sagen höhrt "woha mit dem system gehn die games doch voll ab!"
    ... aber bei ruckelt schon der screensaver :(

4. RaversNation

RaversNation Kbyte

Es kommt drauf an wie du das meinst mit vesetzt! Also ich habe zum beispiel bei FarCry mit allem Details! Auch AA und Anti Sutropische Filterung, V-Sync alles auf Maximum so noch nicht wirklich bermerkt das irgendwie was hinterherzieht! Egal was ich mache! Und ob ich weniger Details einstelle? Hast du vielleicht irgendwie deine Ram Timings Verändert im Bios?

AMD Athlon XP 3200+ , Asus A7N8X-X , 120GB , Gainward GeForce 6800GT Golden Sample , Corsair 1024 DDR 400Mhz CL2 , DVD Laufwerk , DVD Brenner , CD Brenner , 300Watt

5. poh das is deprimierend...

mit versetzten mein ich, dass das bild horizontal in dreich leicht verschobene teile getilt ist ausserdem ruckelts schon net schlecht wenn ich mich dreh...
    Aber Temperaturmäßig is auch alles weit im grünen bereich..

ich hab nix im bios verändert...
    ich hab auch net des dähmliche Cool 'n quiet zeug

6. RaversNation

RaversNation Kbyte

Hast du eventuell einen TFT Monitor der nicht schnell genug ist in der Reaktionszeit?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page