1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alles über USB 3.1

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by linallas, Apr 13, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. linallas

linallas ROM

:mad: Wo sind denn alle Infos über 3.1?:bahnhof:

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ist doch Usus, dass in der Überschrift etwas Anderes angekündigt wird, als das, was man dann im Artikel findet. Mit ein Grund, warum ich seit Jahren die PCW nicht mehr kaufen mag. :nixwissen

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Es stehen doch ein paar Textbrocken im Artikel...

Also alles gut.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist wie bei einer Checkliste bei einer Inspektion.
    Räder [4] vorhanden [X]

5. first2

first2 Kbyte

Hatten wir bereits am Mittwoch den 28.01.2015 um 11:14 Uhr - von Peter-Uwe Lechner
    Warum werden Wiederholungen nicht als Solche gekennzeichnet - extrem ärgerlich!

6. kalweit

Warum geht die Sonne jeden morgen auf?

7. Brigluder

Brigluder Byte

ich höre zu meinem Esrtaunen schon 1996 wurde USB 1 eingeführt. Als ich 1999 meinen ersten PC kaufte hatte der noch einen seriellen Drucker-Anschluß. Und mein Epson Drucker WF-3640 von diesem Monat hat noch immer USB 2.0!! :jump: BL

8. kalweit

Das Thema USB ist mehr oder weniger Geschichte. Die Technik stammt aus einer Zeit, wo "Heimnetze" nocht kein Thema waren. Heute werden alle wesentlichen Geräte per TCP/IP angesprochen. Für die paar Geräte, wo USB noch Sinn macht, braucht es keine neuen Standards und höheren Geschwindigkeiten mehr.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page