1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alles über webOS

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Jalik, Apr 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jalik

Jalik ROM

Betrifft: http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/pda_smartphone/praxis/2341037/alles-ueber-webos/

Liebe Redaktion,

nehmt es mir nicht übel, aber es ist nicht unbedingt seriös Gerüchte ohne jeden offensichtlichen Wahrheitsgehalt in einen Artikel zu schreiben ohne das entsprechend zu komentieren.

"Zudem tauchen immer wieder Gerüchte auf, dass Palm WebOS angeblich zugunsten Android abschaffen will - was Plam offiziell dementiert."

Das Gerücht tauchte genau einmal auf und JEDER hat darüber herzlich gelacht. Es ist so absurd, dass Palm sein Kronjuwel über Bord werfen könnte, dass ich etwas entsetzt bin, diesen Unsinn unverdaut wiedergegeben in diesem Artikel lesen zu müssen.

Ansonsten: Danke für den Bericht über webOS. Es ist ein tolles smartphone OS und macht einfach Spass. Wenn es webOS nicht mehr gäbe, wüsste ich ehrlichgesagt nicht, welches ich sonst benutzen sollte. Aus verschiedensten Gründen kommen Apple, RIM und Android für mich absolut nicht in Frage.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page