1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alles was man wissen muss

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by DerHeiligeGral, Jan 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich hab jetz vorerst mal meine erste eigene homepage <--Spam Link entfernt Crow1985
    ..und naja..die ist..scheise ^^ Wurde mitnem wysiwyg-editor erstellt, jetz will ichs mal wirklich lernen also auch die codes und so.. und ich will auch richtig rumfriemeln xD Also meine jetzige hab ich mit netscape composer gemacht... was ratet ihr mir jetzt fürn programm ? habt ihr dazu auch tutorials ? anleitungen ?

dann würd mich noch interessieren was das alles ist ?
    HTML/XHTML
    Stylesheets (CSS)
    XML/DTDs
    JavaScript/DOM
    Dynamisches HTML
    Perl
    PHP
    :D:D Also ich würde einfach mal meine eigene heomepage machen... mit html-codes arbeiten und wissen was das für programme sind (die oben aufgelistet sind).

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page