1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ALLES ZU GROSS!!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by bovanie, Nov 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bovanie

bovanie ROM

Hallo :)
    Ich weiss nicht, ob hier den richtigen Platz füe meine Frage ist, aber ich werd's probieren. Also ich schalte meine PC heute morgen ein und plötzlich sind all die Symbole an dem Desktop richtig groß und all die Fenster, die ich öffne (Skype, Mozilla etc.), sind auch zu groß für den Bildschirm. Ich benutze WIndows XP, ich kenne andere Eigenshaften meiner PC nicht, tut mir Leid. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hilft. :bitte: Danke!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ist die Bildschirmauflösung korrekt eingestellt?

3. bovanie

bovanie ROM

Keine Ahnung :aua: ich verstehe das gar nicht . Ich hab die Bildschirmauflösung auf 800X600 Pixel geändert, aber die Internetseite ist immer noch zu groß und irgendwie durcheinander. Wie muss ich die Einstellungen ändern, damit alles wieder in Ordnung ist?

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

nimm halt so lange eine höhere Auflösung, bis es Dir recht ist! :rolleyes:

5. Sele

Sele Freund des Forums

800 x 600 ist eine Auflösung, wie sie vor Urzeiten bei 14" Monitoren üblich war. Stelle doch einmal höhere Werte ein (welche, das hängt ganz von Deinem Monitor ab).

6. bovanie

bovanie ROM

OK! Danke für die schnellen Reaktionen, jetzt ist schon alles in Ordnung. :laola:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page