1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alleskönner Handy

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by mivossi, Dec 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mivossi

mivossi Byte

Hallo, Ich habe mal eine Frage an euch. Was haltet ihr von Alleskönner Handy`s. Schreibt mir eure Meinung. Ich würde mir gerne eins zulegen weiß aber nicht so recht welches Handy ich nehmen soll. Fakt ist, dass Handy soll alles können.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Was heißt denn "alles können" im Detail? Es ist unmöglich, dass du ein Handy findest welches alles perfekt kann. Nenne uns mal die wesentlichen Features.

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Hm,was heißt denn alles?Wire groß sollte es sein?
    Das Cybershot ist ja schon ganz gut.Hat aber kein Windows.
    Da wäre dann ein Blackberry eher angebracht.
    Generell bin ich der Meinung dass man z.B. ein Cam nicht unbedingt braucht da sie nicht so gut ist wie eine richti´ge Kamera.ISt halt nur zum rumspielen gut.
    Die Nokia Serie N ist auch ganz gut.
    Brauchst auch W-Lan?

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

alles was ein Handy für mich können muss ist telefonieren und Sms schreiben können, sowie meine Termine für mich verwalten.
    Das kann das Motorola Razr V3 perfekt.
    Lässt sich per Bluetooth auch mit Outlook synchronisieren.

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Sony Ericcson 810i findsch gut, ob das nu alles kann:nixwissen:.
    Musik abspielen kanns ganz gut sogar über den integrierten Lautsprecher anhörbar.

MFG

6. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Das 810i hat aber kein integriertes GPS... :cool:

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Du hast Wünsche:D.

MFG

8. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Soll alles können. aha.

Dann koch Dir mit Deinem nächsten Handy mal Kaffee. Oder näh Dir damit Knöpfe an.

Ich finde diese Alleskönner völlig überflüssig: Wenn die Batterien geleert sind, dann hast Du keine Musik, kannst keine Fotos machen und telefonieren geht auch nicht. Es ist eben so bei "Alleskönnern": Die können alles, aber nix davon richtig.

MfG Raberti

(Und sag rechtzeitig Bescheid, bevor Du wieder mal durch die Hose ausatmest!) R.

9. BusMaster0

BusMaster0 Kbyte

Wow, 100 Punkte für den RaBerti1. :bussi:
    Mehr Technik, mehr Sch..... und nichts funktioniert richtig.

@ mivossi
    Und Morgen flieg ich damit zum Mond. ;)
    Ich bin begeistert und wer brauch das. Die funktionen was die heutigen Handys haben, reicht völlig und funktionieren auch nicht immer. :cool:

MfG BusMaster0

10. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Wie FlipFlop schon gesagt hat, das wichtigste am Handy ist dass es SMS schreiben/empfangen kann und telefonieren.
    Nebensächlich sind Dinge wie Kamera,GPs und so ein Schnicschnak

11. Hascheff

Hascheff Moderator

Ich befürchte, dass der Thread verschoben wird, aber es ist zu verlockend, ich muss auch meinen Senf dazugeben.
    Wie heißt es doch:
    "Unmögliches wird sofort erledigt,
    Wunder dauern etwas länger."

Wunder haben meine Vorgänger genug aufgezählt, ich will mal ein paar "unmögliche" Fähigkeiten aufzählen.
    Die Handy-Konstrukteure sollten sich mal ein Schweizer Taschenmesser anschauen. Das lässt sich alles auch am Handy anbauen.
    Ein Vibrator ist ja schon Standard, da könnte man noch ein kleines Fach für ein Kondom einbauen. Der lässt sich auch als Schutzhülle bei Regen über das Handy ziehen.
    Wenn man ins Schwitzen gerät, wäre ein Deostick praktisch, im umgekehrten Fall ein Taschenwärmer.

Bisher habe ich die Handys meiner Kinder "abgetragen". Zur Zeit überlege ich, ob ich überhaupt ein Handy brauche.
    Interessant wird es erst wieder, wenn nicht nur mein Festnetztelefon und mein Organizer, ein Laserpointer, der Schlüssel für alle meine elektronischen Schlösser, eine Videokamera und eine Universalfernbedienung, ein mp3-Player und ein elektronisches Buch, Geld- und Kreditkarte, Translator und (ordentlicher) Taschenrechner, Nothilfepass und Versicherungskarte, Leselupe und Taschenlampe, Elektroschocker und Alarmsirene enthalten sind, sondern auch ein Diagnosegerät, welches ich an den Hals halte und mein Hausarzt schreibt mir ein Rezept, das das Handy ausdruckt.
    :nachLuftSchnapp:

12. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Viel Spaß bei der Kontrolle am Flughafen. :D

13. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

nein mal ehrlich, die Fotos mit ner Handycam seis mit 3MP sind Müll!
    Wichtig für mich ist: Telefonierren und SMS, sowei nen Terminplaner, weil ich ein kleiner großer schussel bin :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page