1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alleskönner !

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by der hetzer, Sep 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. der hetzer

der hetzer Kbyte

Nabend !

Ich wollte mir demnächst ein neues System kaufen. Ich habe mir schon folgende Teile herausgesucht und wollte wissen , was ihr dazu sagt:

1.Prozessor AMD x2 3800+
    2.Mainboard DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D
    3.Festplatte Samsung SP2004C (SATA-II)
    4.Grafikkarte MSI NX7800GT-VT2D256E PCI-E
    5.Arbeitsspeicher 2x MDT DIMM 512 MB DDR-333
    6.CPU-Kühler Zalman CNPS 7000B-AlCu + LED

Ich hoffe das mir eventuell falls es noch Tipps gibt , mir welche geben könnt. THX

Netzteil ist schon vorhanden und zwar ein Bequiet 420 W

MfG

Der Hetzer

2. NickNack

NickNack Megabyte

3. der hetzer

der hetzer Kbyte

ist getan , THX

4. ekke13

ekke13 Megabyte

5. ekke13

ekke13 Megabyte

Wenn ich dich freundli9ch drauf hinweisen darf: nein ist es nicht. Leerzeilen sind in den drei zeilen einbegriffen und die Standard Schriftgröße ist einzuhalten ;)

6. der hetzer

der hetzer Kbyte

Hi , ich war auch am überlegen ob ich mir 400 kaufe , was ist denn an 400 besser ??

MfG

Der Hetzer

7. Captain_Ross

Captain_Ross Halbes Megabyte

Er ist schneller.

Deine Signatur ist immernoch zu lang.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page