1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Allgemeine Anregungen bzw. Fragen

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Speedys, Jun 1, 2007.

?

Soll der monatlichen PC Welt wieder eine CD anstatt der DVD beigefügt werden?

1. Ja

2 vote(s)
    22.2%
  2. Nein

7 vote(s)
    77.8%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Speedys

Speedys Kbyte

Ich bin seit heute hier registriert wie ihr seht, aber ich bin als PC Welt Abonnent ein wenig erstaunt, das seit Oktober 2006 den monatlichen Zeitschriften nur noch DVD's beiliegen. Ich habe heute angerufen und mir wurde gesagt, das es die Entscheidung der Redaktion wäre. Vielleicht hätte man bedenken sollen, das nicht alle ein DVD Laufwerk haben wie in meinem Falle. Ich würde es toll finden, wenn man wieder zur alten Variante zurückkehren würde.

Freundliche Grüße
    Speedys

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Bei allem Respekt, aber ein DVD-Laufwerk kostet keine 15 € mehr, sofern halte ich es für die, ich schätz mal 1% der Leser, für überflüssig, eine CD dem Heft beizufügen. Die DVD bietet zudem fast das 7-fache an Speicherplatz.
    Eine CD lohnt sich einfach nicht.;)

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Technisch zurückgerbliebenen Abonnenten könnten sie ruhig ein kostenloses DVD-ROM zukommen lassen.

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Gibts dann demnächst auch wieder eine Version mit 5 1/4" oder gar 8"- Disketten?

5. TApel

TApel Megabyte

moin

ich will meine DATASETTE wiederhaben :D :D :D :D :D

mfg
    tom apel

6. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Hab ich noch irgendwo auf dem Dachboden liegen, genau wie 2 1541'er und ein 3'er Expansionsmodul miit FinalCartridgeIII und GEOS auf EPROM.
    :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page