1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Allgemeine frage zu Internet und Pc

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Tedbonny, Jan 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tedbonny

Tedbonny ROM

Hallo,
    Habe mir anfang dieses Jahres einen neuen Gaming PC gekauft.
    In unregelmäßigen abständen hängt sich mein PC auf, wenn ich in meinem Online-Game bin ( Bildschirm wird einfarbig und der PC reagiert auf nichts mehr, keine Fehlermeldung nichts) . Aber nur bei diesem Spiel, wenn ich normal mit dem PC arbeite besteht dieses Problem nicht !

Nun meine Fragen:
    Kann es an der Internetverbindung liegen dass sich der Komplette Rechner einfach aufhängt?? (zu langsame verbindung etc.)
    Ich bin langsam echt am verzweifelt und komme einfach nicht darauf was es sein kann.
    Ich danke schonmal für eure hilfe!

MFG
    Ted

2. Corran

Corran Kbyte

ich denke mal nicht, dass es an der I-net Verbindung liegt.

was hast du denn für eine Verbindung, und was für ein System?

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Um welches Spiel handelt es sich?
    Was für eine I-Netverbindung hast du?

Gruß kingjon

4. Tedbonny

Tedbonny ROM

Windos 7 und alice bis 16k leitung ...
    Anarchy Online relative unbekanntes spiel ... aber vom aufbau her wie world of warcraft

Ich habe mir sagen lassen dass Windows 7 beim hochfahrn schon eine verbindung mit dem I-net benötigt und bei alice muss man ja jedes mal über den alice-assisten verbinden wenn der rechner hochgefahren ist!

Last edited: Jan 14, 2010
  5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Benutzt du die Alice-Software? :confused:
    Du kannst die Verbindung doch mit Windows eigenen Bordmitteln herstellen!

Gruß kingjon

6. Tedbonny

Tedbonny ROM

Nein ich hab eine Netzwerkverbindung erstellt...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page