1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Allgemeine Fragen zum Sony Vaio NW

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by waschlappen, Jul 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zur neuen Vaio NW Serie und zwar haben diese ein 15,5" Display mit einer Auflösung von 1366 x 768.

Meint Ihr, das die Auflösung gut genug ist? Ich habe in einigen Foren gelesen, das die Auflösung aus der Steinzeit sein soll. Ich kenn mich jetzt nicht so gut aus damit und letztendlich muß es eh jeder selber wissen, aber so generell?

Gruß

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Tja, gut genug wofür? Gefällt dir was nicht? Oder stört es dich jetzt nur, weil irgendwer irgendwas gesagt hat?

Sony orientiert sich damt am brandaktuellen HD-Format. Optimiert also zum Filme schauen Also nix Steinzeit.

3. Gut genug für normale Anwendungen wie Internet und solche Sachen.
    Aber letztendlich scheint die Auflösung doch schon recht niedrieg zu sein, oder?

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nö. 16:9 eben. Die 15,4 Zöller (16:10) haben Standardmässig 1280x800.

5. Achsoso.
    Ich werde mir das Ding einfach mal im Geschäft angucken und dann sehen, ob das meinen Ansprüchen entspricht oder nicht.

Danke für Deine Antworten :)

6. Servus,

ich habe mal ne Frage zu den Frequenzen. Wenn ich ein Notebook habe, welches ich für normale Dinge wie z.B. surfen, iTunes und normale Programme verwende und nicht etwa groß darauf Spiele oder Videobearbeitungsprogramme benutze, merke ich dann den Unterschied zwischen einen Prozessor mit 2,1GHz zu einem mit 2,53GHz? Oder ist der mit 2,1GHz merklich langsamer?

Danke und Gruß

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Machst du jetzt für jedes Bauteil deines Laptops einen neuen Thread auf?

Fragst du als nächstes, Ob da ein Unterschied zwischen 2 oder 4 GB RAM ist?

8. Habe ich nicht vor. Ich weiß das 4 GB doppelt so viel ist wie 2 GB :bussi:

Sorry, wollte nicht zu viele Threads aufmachen. Aber hast du vielleicht trotzdem eine Antwort für mich?

Kann mir niemand helfen? :bitte: <- Spam! - P.A.C.O.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page