1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Allgemeine Ordneraufgaben verschieben

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Ralf24, Mar 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ralf24

Ralf24 ROM

Guten Morgen Forum! :)

Ich habe für mein XP Home SP3 ein neues Theme (manuell) installiert. Soweit so gut:
    Doch jetzt ist die Leiste "Allgemeine Ordneraufgaben" im Arbeitsplatz nichtmehr links, sondern oben - und ziemlich unübersichtlich.

Ich habe allerdings einen zweiten Rechner mit XP Prof, auf dem Vistamizer installiert ist. Ich weiss noch, dass ich dort auch dieses Problem hatte, es aber irgendwie lösen konnte. Jedenfalls ist dort die Leiste links, wie es sein soll.

Ich finde absolut keine Einstellmöglichkeit... kann mir da jemand helfen? :bitte:

Google und alle Standarteinstellungen (Systemleistung/Visualisierungen, Ordneroptionen, Ansicht...) brachten mich nicht weiter...

Vielen Dank schonmal!
    Gruß Ralf

2. -humi-

-humi- Joker

schon auf die Idee gekommen, dass diese Optik zum Theme gehört?

3. Ralf24

Ralf24 ROM

Das mag sein, is mir aber völlig egal...
    Das ändert nichts daran, dass ich es gerne geändert hätte... ;)

Gruß Ralf

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page