1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Allgemeines Grafikproblem bei Spielen

Discussion in 'Software allgemein' started by rusty2002, Dec 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rusty2002

rusty2002 ROM

Hi Leute!
    Ich hab ein Problem mit der Grafik in allen Spielen! Hab mir einen neuen PC gekauft und auch neuen Monitor und zuerst ging alles ganz normal, dann ging der alte Monitor kaputt und ich kaufte mir einen neuen!
    UND seitdem kommt beispielsweise wenn ich NFS 6 spiele zwar super Grafik, aber alle 5-10 Sekunden ein riesen Ruckler und dann häng ich an der Leitplanke! Des is echt SCH..... Oder der James Bond wird 10 mal erschossen, bis i ch den Gegner seh!!!!

Mein PC:
    AMD Athlon XP 2600+
    2,66Ghz
    512 DDR RAM
    Gainward GeForce 4 Ti 4200
    Win XP (dürfte klar sein)
    bitte bitte schreibt mir was ich tun soll, ist doch schade mit dem PC

BIIIIIIG Thx schon mal im vorraus
    Rusty

2. j0a

j0a Byte

hallo... kann es sein das dein monitor auf ner zu niedrigen hertz zahl läuft ??

ansonsten würd ich die grafikkarten treiber einfach nochmal neu drüber ziehen..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page