1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Allgemeines Spiel Problem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by cybermike2004, Jan 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

habe einen

3000XP
    512 Dual Channel RAM
    9200 SE 128 DDR
    160 GB Festplatte

Wenn ich ein spiel spiele bleibt das bil alle 2-5 minuten mal für ne kurze zeit stehn rechner läd aber keine daten ein kann es sein das irgendwas defekt ist oder kommt jemandem das problem bekannt vor habe neue treiber installiert virusscanner durchlaufen lassen alles probiert kann es was im bios sein?

2. ja das ist wahr das board is wirklich nichts genauso wie die karte aber der rest is ganz gut

3. martiniusdin

martiniusdin Kbyte

Diese Systeme sind halt nicht für Spieler ausgelegt.:bet:
    Schneller Prozessor, aber der Rest ist ziemlich mau.

4. ich habe eben nochmal windows neu installiert und habe den standart ATI treiber installiert bis jetzt läuft es normal habe auch noch kein MS patch installiert werde jetzt mal eins nach dem andere installieren und mal sehn woran es gelegen hat bin voll enttäuscht von Fujitsu Siemens Scaleo 600 kein sehr gutes komplett system

5. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Habe zurzeit das selbe Problem wie du es beschreibst. Bei NFS:Underground und Generals ruckt das ab und zu bzw stockt. War vor einiger Zeit nicht so gewesen. Überhäupt habe ich das gefühl das Spiele bei mir allgemein langsamer laufen.

Ich habe mir letztens neuen Speicher zugelegt. War sowieso fällig. Daran lag es jedoch nicht.

Ich schätze das ist eines der MS-Patches oder der Cat. 3.10 Treiber.

Habe da jetzt nicht weiter rumprobiert. Eventuell kann ja jemand was genaueres dazu sagen. :rolleyes:

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Stell in den Grafikeigenschaften 3D auf Leistung, das bringt vielleicht noch etwas.

7. Das stimmt mal überhaupt nicht hab das problem selber gelöst im bios war AGP Fast Writes Aus jetzt läuft alles wieder auch das aktuelle Spiel NFS underground mit High Details 1024x768 und max payne 2 auch wieder alles wuderbar und viel zu schwach sicher nicht

8. martiniusdin

martiniusdin Kbyte

Ist das nur bei 3D Anwendungen(Spiele)?
    Oder auch allgemein? Für aktuelle 3D Spiele ist deine Graka viel!!! zu schwach!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page