1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Allround"-Notebook gesucht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by conquer99, Jun 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. conquer99

conquer99 ROM

Hallo liebe Leute,

habe mich entschieden mir ein neues Notebook zu kaufen.

Das Notebook nutze ich größtenteils fürs Surfen und für die Uni, aber wenn mal wieder ein gutes Spiel da ist würde ich es auch gerne dafür benutzen können wobei ich nicht erwarte die neusten Spiele auf maximaler Detailstufe spielen zu können.

Ich habe mir zwei Notebooks rausgesucht die mir vom Gesamtpaket zusagen.
    1. Asus N82JV-VX020V
    http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M5cb61ced5c6.0.html
    2. VPCS12V5E
    http://www.notebookinfo.de/technisc...tel-core-i3-350m-2-26-ghz-vpcs12v5e/00003588/

wobei ich auch beim Vaio den i5-520m nehmen würde.

Was mich an dem Vaio stört ist die Grafikkarte (kriterium spielen würde damit wohl kaum erfüllt werden), bei dem Asus möglicherweise die Optik bzw. die Farbe. Möglicherweise sag ich weil ich ihn noch nicht live begutachten durfte.

Kennt jemand von euch die Notebooks oder hat zufällig eines davon selbst und kann mir etwas zur Verarbeitung und auch zur Leistung erzählen?

Würde mich über eure Meinungen sehr freuen, optional würde ich auch Vorschläge zu anderen Notebooks entgegennehmen :D
    Preislich bis 1100 €uro.

Liebe Grüße

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

3. conquer99

conquer99 ROM

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

5. conquer99

conquer99 ROM

Danke für den Link und Sorry das ich den Thread wieder hoch hole.

Wann erscheinen denn die Modelle der Acer TimelineX Travelmate Serie?

Lieben Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page