1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Allround Pc für max. 550€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Caprias, May 31, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Caprias

Caprias Byte

Hi,

Ich suche einen Allround Pc der in erster Linie zum arbeiten aber auch zum Spielen benutzt werden kann.
    Ein Multi Laufwerk 8gb. ram und eine Grafikkarte die zwar nicht ganz aktuelle Spiele aber zumindest ein gutes P/L verhältniss hat sind Pflicht.
    Das Mainboard muss das wichtigste an Anschlüssen haben und am besten bis zu 32GB ram aufrüstbar sein.
    Eine 1-2 TB Platte, keine SSD, wie ein nicht allzu auffälliges Gehäuse wären schön, von der Lautstärke ist es eher egal sollte aber natürlich nicht über die Stränge schlagen.
    Prozessor muss nur von der I5 Reihe sein und mindestens 3ghz pro Kern.

Kann mir vlt. wer dem gerade Langweilig ist mir da etwas empfehlen? :)
    beim gepinnten Beitrag für allround systeme sind leider ati fx (oder wie auch immer) Prozessoren dabei und damit kennt mein alter Herr dem ich das Zusammenstellen soll sich nicht so aus und ich denke mal das ihm das nicht so gefallen würde.

mfg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

@Deo: Das Board ist für AMD.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Jetzt nicht mehr. :danke:
    Ich hatte mich schon gewundert, weshalb das Board so viele SATA 6Gb/s Anschlüsse hatte. :D

5. Caprias

Caprias Byte

Danke für die Antworten ich werds meinem Vater mal vorschlagen :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page