1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Allround PC gesucht (für um die 600)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Vitalja, Jan 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

2. Vitalja

Vitalja Byte

Nur noch 685,88 € das sollte auf jedenfall passen, vielen Dank!!

lg, Vitalja:)

3. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Kein Ding, viel Spass mit dem Sys.

4. Vitalja

Vitalja Byte

Aber ich hätte jetz doch noch ne Frage, da du ja gesagt hast ich solle ne 8oomhz ram nemmen, odch später hast du dann den link von einer mit 400mhz gecshickt mach das viel unterschied?
    :)

lg, Vitalja

5. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Ich habe nie DDR2 400Mhz verlinkt. Auch nen wenig schlecht, da es den garnicht gibt ;) Bei Hardwareversand ist der Bustakt von 400Mhz angegeben, in der DDR (Double Data Rate) ist dieser Speicher DDR2 800Mhz RAM

6. Vitalja

Vitalja Byte

Aso, Danke :D

Aber mir ist aufgefallen das ich gar kein Diskettenlaufwerk in der Zusammenstellung hab! Brauch ich den eigentlich??

lg, Vitalja :)

7. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Wüsste nicht für was, da heutzutage fast jeder nen USB-Stick zum schnellen/spontanen Datenaustausch unterwegs besitzt.

8. Vitalja

Vitalja Byte

Ouh, Sorry :)

ich meinte natürlich CD-, DVD ROM
    :D

lg, Vitalja

9. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ein Brenner reicht normalerweise.

10. Vitalja

Vitalja Byte

Oke, Danke :D

lg, Vitalja

11. Vitalja

Vitalja Byte

Last edited: Jan 11, 2009
  12. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Besser den Quadcore nehmen.

13. Vitalja

Vitalja Byte

Aber ist die Core 2 Duo nicht schneller mit 3Ghz taktfrequenze?? Und ich hab i-wo gelesen das man nicht alle Spiele mit dem Quad Core spielen kann, oder hab ich da was falsch verstanden?? Also mir persönlich kommts mehr auf die Geschwindigkeit an :) Deswegen würd ich gern wissen welche schneller ist.

lg, Vitalja

14. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Quasi alle neuen Spiele sind Quad optimiert. Der Duo wird schon bald gewaltig das Nachsehen haben. GTA IV z.B. ist mit nem E8400 schon schwierig zu spielen. Mit nem Q8200 läufts flüssig.

15. Vitalja

Vitalja Byte

Heißt das eig das die taktfrequenze(2,33GHz) mal 4 gerechnet wird, also wegen "quad"? Sorry wegen der dummen frage weis halt wirklich wenig von solchem zeugs ^^

lg, Vitalja

16. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Nein, du darfst die Ghz nicht addieren.
    4x2,33 aber nicht 9,32 Ghz.

17. Vitalja

Vitalja Byte

Also könnte ich jetzt ein Spiel das minimal 2,4GHz benötigt nicht spielen, oder wie ist das?

lg, Vitalja

18. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

kein spiel brauch derzeit minimal 2,4Ghz als Quad.. wenn dann ist diese Angabe mit Zweikernprozessoren verbunden und somit auch mit einem etwas niedriegen getakteten Quad spielbar, da er zur Unterstützung noch zwei weitere Kerne hat, welche je nach Programmierung unterschiedlich gut supporten.

19. Vitalja

Vitalja Byte

Aso, Danke!! :D

20. Vitalja

Vitalja Byte

Hi :D,

also ich bin noch immer leider nicht dazu gekommen den PC zu kaufen :(.
    Muss noch ein wenig sparen ^^. Aber jetzt hab ich ein Problem, da sich die Bezeichnungen von den Grakas geändert haben muss ich jetzt die neuen suchen. Und ich bin jetzt auf diesen hier gestoßen :
    http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=25884&agid=554
    Die soll die neue 9800GTX+ sein, aber die haben i-wie nicht die selben Eigenschaften und sind deutlich billiger. Dennoch will ich die 9800gtx+!!
    Also soll ich die nehmen oder sind das die falschen??

lg, Vitalja

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page