1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Allway Sync --> Update der Dateien

Discussion in 'Software allgemein' started by Saju, Feb 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Saju

Saju Byte

Hallo PC-Freunde!

Wie syncronisiert man bei dem Program Allway Sync

2 Ordner, ohne dass die schon vorhandenen noch mal "geupdatet" werden?

Das heißt:
    Ich möchte nicht, dass alte Dateien noch einmal syncronisiert werden..

Wenn mir jmd. da weiterhelfen könnte wär das super :rolleyes:

hoffentlich kommt nicht gleich ":bahnhof:" :P
    ---
    danke im voraus!

2. 1SOUTHPAW1

1SOUTHPAW1 Kbyte

Ich weiß nicht ob ich deine Frage gut verstehe.

Angenommen du tickst auf "Propagate deletions" wird im Zielverzeichnis eine Datei gelöscht die im Quelverzeichnis gelöscht worden ist.

Ähnlich geht es mit "Propagate modifications". Allway Sync kopiert rüber was im Zielverzeichnis NICHT existiert oder älter ist. Die neueste Datei ersetzt die Alte.

So sind Quel- und Zielverzeichnisse immer synchron. Sonst macht ja Allway Sync wenig Sinn.

Es bleibt z.B. immer möglich Dateien auszuklammern (Menupunkt "Properties" und weiter mit der Option "exclude", etc...)

Also Alles wie im alten DOS, aber angeblich einfacher. Na ja!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page