1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alpha Pal 8045 und Abit NF-S Rev.2.0.?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Sachent, Oct 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sachent

Sachent ROM

Hallo Pc-Freunde,

kurze Frage, weiß jemand, ob der Kühler Alpha Pal 8045
    auf das Nforce2 Board Abit NF-S Rev.2.0., passt? Mir ist bekannt,
    dass das Board die sog. "Mounting Holes" hat, welche der Kühler benötigit.Aber: Reicht der Platz um den Prozessor aus?In der Kompatibilitätsliste des 8045 ist das Board leider nicht aufgelistet!

Danke!

Sachent

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

also wenn es 80x80mm sind dann passt das ganze du hast dann noch ca. 2mm spielraum...

3. Sachent

Sachent ROM

die Maße kenne ich auch nicht, da ich ihn noch nicht besitze!
    Vielleicht jemand im Forum, der diese Kombination hat?

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hi

die löcher sind da. sag mir mal wie breit der kühler ist dann kann ich auch sagen ob es patzprobleme gibt

gruß poweraderrainer

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Der Kühlkörper müßte 8x8cm Grundfläche haben.
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page