1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alpha PAL 805 Power 1,56

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Liszca, Oct 31, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liszca

Liszca Kbyte

Alpha PAL 8045 Power 1,56 <--- ist dieser kühler leise mit 28 db? und kühlt er einen atzhlon 1400 genügend?

2. Liszca

Liszca Kbyte

Wo ist da bitte der witz?

Ich weiss nur dass ein intel abstürzt wenn er zu heiss wird, und von vielen athlons habe ich schon gehört das sie abgeraucht sind, wegen schlechter kühlung!

3. porsche

porsche Byte

Hallo,

ja der Kühler sollte vollkommen genügen, denn es ist einer der besten zur Zeit verfügbaren CPU-Kühler überhaupt. Die Kühlleistung wird nur durch den leisen und damit auch nicht sehr leistungsstarken Lüfter gschwächt. Aber wiegesagt, für einen unübertakteten AMD Athlon Thunderbird 1,4 GHz sollte er mehr als genug sein!!

4. die frage ist ein witz oder ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page