1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alpha-Version der MP3-Encoding-Engine Lame 3.96 aufgetaucht

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by kadajawi, Mar 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kadajawi

kadajawi Megabyte

Also... ich will mich ja nicht beschweren, aber über CVS gibts tagaktuelle Sources von LAME, die man dann kompilieren kann. Aufgetaucht... das klingt so... illegal :D Jedem steht es frei sich die neueste Version zu kompilieren. Aber ich würde eher dazu raten eine der älteren, getesteten Versionen zu verwenden, eine Zeit lang wurde z.B. geraten die 3.90.2er zu verwenden. Obwohl wesentlich neuere Versionen schon da waren.

2. MHJ

MHJ Byte

Die einzige Version die was taugt gibt es hier:

LAME

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page