1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AlphaCrypt Adapter in Sony KDL 40 Z 4500 ?

Discussion in 'TV & Video' started by Der Technikman, Sep 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,ich möchte meinen Unitymedia Digital Reciever ersetzen durch einen AlphaCrypt Adapter.Meine Unitymedia Karte hat die Bezeichnung UM 02,aber bei der Installation werden nur analoge Programme angezeigt,schließe ich den Reciever wieder an,werden Digitale Programme angezeigt.

Wer kann mir weiterhelfen?

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

3. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    UM2 sollte in AlphaCrypt Classich Modul und auch im light gehen.
    Welches hast Du und wo ist es eingesteckt ?
    Sorry überlesen : Sony KDL 40 Z 4500 , wir das Modul erkannt ?
    Außerdem kannst Du bei Unitymedia nachfragen , seit man 5 Euro extra für die Karte zahlen muß , stellen Die sich gott sei dank , nicht mehr an , wenn man einen "nicht zertifizierten Receiver" benutzt.
    Sogar 2. Karten gibts da für 1Euro im monat.

Könnte aber sein , das es nur noch mit HD Receivern geht .

MfG T-Liner

Last edited: Sep 20, 2009
  4. Hallo,ich besitze das Classik Modul und ich habe Links,wo es auch rein soll,reingesteckt.Ich habe auch alle Seiten ausprobiert,doch er zeigt es nicht an.

mfg. Der Technikman

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page