1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Als einziger Ping auf eigenem server

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Storm88, Dec 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Storm88

Storm88 Byte

Hallo Leute ich hab ein problem...

Ich und mein Kumpel (wohnt 9 km von mir entfernt) haben uns n Server gemietet für 2 jahre von server4you.de.

Jetzt haben wir 3 CS server und nen Voicechannel drauf laufen... sollte ja eig. kein problem sein da er 2Terabite trafik monatl hat.
    Wir haben ne 100mb/s leitung am server.

Jetzt hab ich nur das problem das ich als einziger auf unserem server nen 120-170er ping hab normal bei mir sind 40-60 :bahnhof:.
    ganz egal welcher server von uns alle haben nen guten Ping außer ich weiß nicht was ich machen soll um auch nen normalen ping zu bekommen.

HELFT MIR BITTE

(Wenn ich auf nen anderen server gehe der nicht uns gehört hab ich wieder nen normalen ping)

MFG
    TOM

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

:schieb: nach "Spiele-Ecke"

3. MrX2

MrX2 ROM

versuche es mal mit ping "server" -t > c:\ping.txt
    Nach 5 min. brichst Du dann ab und postest mal das File.

Dann kann man ggf. eine Diagnose wagen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page