1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Als Gott sah was aus PCW Teil 2!

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by GuruMeditationX, Mar 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. So Leutz,es ist mal wieder Zeit nach 2 neuen Ausgaben in den Rückspiegel zu sehen.
    Also erst mal die positiven Dinge:
    + Besseres Layout
    +bessere Übersichtlichkeit
    +CD auch okay,gute Software
    und jetzt zu den negativen Dingen:
    - Brennen,Brennen,Brennen
    ich kann es nicht mehr hören!!!!
    Es hat sich absolut nix geändert!
    Jeden Monat das gleiche Thema.
    Werde jetzt mein ABO kündigen und mir die PC-Welt jeden Monat am Kiosk kaufen,denn dann kann ich wenigstens selbst entscheiden wann,wieviel und ob überhaupt ich was über brennen lesen will.
    Schade,Schade,Schade hab eure Zeitschrift immer gerne gemocht.
    Aber ab jetzt werde ich halt nicht mehr jede Ausgabe lesen.
    Danke noch an die Redaktion fürs kostenlose zusenden der DVD (echt guter Service).
    Bitte macht die PC-Welt wieder so wie sie war!!!!
    Greetings GURU

2. Ich find\'s auch schade, dass andauernd die gleichen Themen angesprochen werden. Mit den Vollversionen kann ich übrigens wenig anfangen, deswegen hab ich mir die PC-Welt pocket geholt.
    Der Preis hat mich überzeugt und die sieht ja auch zu süß aus!
    MfG power-surfer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page