1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

als normaler benutzer in registry?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by toph, May 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. toph

toph Byte

hi brauch mal eure hilfe, ich möchte die hintergrundgrafik seite der seite anzeigen nicht anzeigen lassen. wie das geht weiß ich bereits, nur funktioniert das einschrieben in die registry nur als administrator und den schlüssel zum abschalten der anzeige muss ich bei current_user eintragen!!! versteht mich noch jemand!! ich will aber nicht dem administrator verbieten andere hintergründe einzustellen sondern anderen benutzern! hat jemand ne ahnung wie das geht, das ich als normaler teilnehmer in die registry von HKEY-CURRENT_USER schreiben kann??? mit meldet euch schnell!!!

thx

cu

toph

2. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

Hallo,
    Also so müßte es gehen:
    Verknüpfung zu regedit.exe erstellen
    Eigenschaften der Verknüpung aufrufen
    Unter anderem Benutzernamen ausführen anwählen, mit OK bestätigen
    Doppelklick auf die Verknüpfung, Benutzername und Passwort eingeben

Gruß