1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ALSO, ich glaub das müsste gut sein..?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by pici, Feb 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pici

pici Kbyte

Also ich bin nur noch wenige Klicks von der definitiven Bestellung weg. Also pack ich die Chance und frage euch Experten nach eurer Meinung. DVD, Soundkarte und Festplatte fehlen absichtlich. Die hab ich schon.

Power Supply 360Watt,
    ASUS Radeon 9600XT,128MB,
    Intel P-IV 2.8GHz,800MHz,Box
    Kingston Dual-DDR 512MB,PC3500
    ASUS P4P800Deluxe, i865PE
    Floppy 3.5", 1.44MB, Black
    Xaser III Skull, no PS, Black

800 Euro

Zu teuer?
    Oder doch noch ein Teil auswechseln?

Danke im Voraus!!

2. pici

pici Kbyte

Hab mir jetzt also alles bestellt. Werde dann nächste Woche, wenn ich alles geliefert bekommen und zusammengebaut habe, paar Bilder bereitstellen. Dann könnt ihr euch das Teil ansehen.

Ich freu mich auf jeden Fall riesig! :D

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Oder ein BeQuite...
    Ist der Name Programm...:)

Gruß
    wolle

4. pici

pici Kbyte

:-) Ok!

Da muss ich mir mit dem Enermax ja keine Sorgen machen.

5. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

du musst dir eher sorgen machen das deine geräte durchbrennen wenn das NT Müll ist und bei Überlast nicht abschaltet.

6. pici

pici Kbyte

Also muss ich mich nicht davor fürchten, dass alle Getäre durchbrennen weils das NT zu viel Power hat.. Dann nehm ich lieber das teurere und stärkere

7. pausenclown

doch ist halt ne preisfrage
    mehr geht immer

8. pici

pici Kbyte

mein rechner ist zwar ziemlich vollgestopft. das heisst 2 HDs, 2 bis 3 CD/DVD Laufwerke und alle 5 PCI Steckplätze sind besetzt.

Wäre das grössere Netzteil nicht zu empfehlen?

9. pausenclown

das 353 dürfte genügen

10. pici

pici Kbyte

Ok, dann werd ich mir die GraKA dort bestellen und den Rest trotzdem bei Steg. Ich gehe nämlich davon aus, dass ich mir da noch einen kleinen Rabatt aushandeln kann.

Ansonsten gibt es keine Änderungsvorschläge?

11. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Tja, die Auswahl ist mager, da kann ich dir nichts anderes sagen...

Versuch doch mal

Funcomputer in der Schweiz,

denn die haben mehr Auswahl, sind preiswert und haben einen guten Leumund (zumindest in Deutschland...)

Da kostet die Sapphire nur 249 sFr...

12. pici

pici Kbyte

Danke!!

Stimmt, das hab ich auch schon gehört...

Aber ich bestelle auf www.stegcomputer.ch, da gibt es leider keine Sapphire GraKas.

Kannst du mir ein anderes empfehlen, welches ich da bestellen kann. Mir liegt ziemlich viel dran, dass ich ein leises System zusammenstelle

13. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Nimm statt der Asus ein Modell von Sapphire: Das sind die leistesten Grafikkarten am Markt (wenn man den vielen positiven Tests glauben schenken mag), am besten eine Fireblade-Edition.
    Die kostet soviel wie die Asus, ist aber - wie gesagt - leiser und etwas schneller.

14. pici

pici Kbyte

15. pausenclown

Was ist das denn für ein Netzteil? Würde auf jedenfall ein Qualitätsprodukt nehmen Enermax etc

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page