1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ALT + TAB funktioniert nicht mehr??

Discussion in 'Software allgemein' started by Malu3, Sep 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Malu3

Malu3 Megabyte

Juten Tach zusammen,
    Ich habe da ein Problem ihr kennt doch bestimmt die Tastenkompination ALT+TAB um z.B. aus einem Spiel wieder zum Desktop zu kommen ohne das Spiel zu beenden. Das klappt bei mir aber nicht mehr warum??
    Ich habe Vista und habe das Spiel Stalker gespielt und habe da mit cheatomatic mein Budget aufbessern wollen da muss man ja min. dreimal mit ALT+TAB aus dem Spiel wieder zum Desktop dass hat auch noch geklappt. Als ich dann aber die Werte für Geld geändert und gespeichert ging es danach einfach nicht mehr!? Ich kann auch nicht mehr von anderen Spielständen mit der Tastenkombination zum Desktop.:bahnhof:
    Kann mir da einer Helfen??

2. Kann wegen dem Game sein, weil bei Wolfenstein ET kommst auch nicht auf den Desktop ohne das Spiel zu beenden.

Oder, nur ein Blitzgedanke von mir, kann vielleicht daran liegen, dass du deine Tastatur verstellt hast, wie zb. man es auf die Amischreibweise ändert, wo ein Y ein Z ist usw.

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Malu3

Du kommst mit der Tastenkombination "Windows-Taste + D" zum Desktop.

Gruß
    Nevok

4. Malu3

Malu3 Megabyte

Tach zusammen,
    Aber es ging ja noch kurz voher.:confused:
    Und bei Stalker is irgendwie immer die ami tastenkonfig. Und nochwas das Spiel is seit meinem Geldbonus irgendwie verbugt. Alle 20-30 sec ruckt es einmal kräftig und die Gegner erscheinen erst kurz bevor ich schon bei ihnen bin.
    War vorher auch nicht. Ich bin Ratlos?!

5. Hm, kann ja alles mögliche sein.

Vielleicht braucht es zuviel Arbeitsspeicher!?

6. Malu3

Malu3 Megabyte

Jo dat könnt sein alls es noch geklappt hat konnt ich sehn das es immer so bei ca. 90% war aber ich mein das sind 2GB es kann doch nicht sein das ich da schon an die Grenzen komme?! Im Spiel spiel(te) ich mit vollster Grafikeinstellung ohne Probleme (bis vor kurzem) Wäre ja auch schlimm wenn nicht :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page