1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Altanative Wallpapers

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Gamer300kmh, Mar 19, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Das is wohl eine Altanative ... :totlach:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Bei 300 km/h fällt das Sprechen/Schreiben eben schwer. Ich kann das nachvollziehen.

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hay, Alta, da flattarn da Backan.

4. Spiele eben gern Autorennspiele. Deshalb diesen Namen. :)

5. Jap. Soll eine Altanative sein. 30 Wallpapers sind eben keine besonders große Auswahl meiner Meinung nach :)

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Meine Güte, was fällt alles heute durch das Bildungssystem ... .

7. Wollte eben mal einen netten Beitrag leisten und schon werde ich wegen kleinen Rechtschreibfehlern die ich nicht begreifen kann angesprochen. Schließlich geht es mir ja nicht darum wie gut ich gramatikal Sätze bilde oder habe ich was verpasst? :D

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wer sich in unserem Forum anmeldet, nur um einen Link zu posten, muss sich halt auf eine rustikale Begrüßung einstellen.

9. Naja. Habe vor hier öfter was zu Posten aber nicht nur Links sondern auch Positve b.z.w negative Kritik. :)

10. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wilkommen im Club! :PatPat:

Vielleicht ist ja auch ab und zu etwas Hilfreiches für andere Forenmitglieder dabei.
    Wir benötigen immer kenntnisreiche Helfer und nicht so "Nur-Nögler", wie sich einige hier präsentieren.

Hilfreiche Kritik ist immer erwünscht, auch wenn sie manchmal zu lange und zu weit zerpflückt wird.
    Auch Techniker ratschen manchmal gern ... . ;)

Last edited: Mar 20, 2015
  11. nigledix

nigledix ROM

Hallo

Die Wp´s sind ja ganz nett aber was mich nervt weil es einfach nur richtig Zeit kostet sind die einzelnen Links.
    Warum nicht zusätzlich oder statt dessen die Dinger kpl. als Zip in den verschiedenen Formaten 16x10/16x9/4x3???

Gruß
    Nigledix

Ps.: Gevuntenä Schreipvähler dürfffen behalden werten.

12. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Sollen wir sie auch noch runterladen für Dich?

13. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich bitte darum. Dann noch ausdrucken und vorbei bringen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page