1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alte Bildschirmschoner unter XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by jo4you, Jun 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jo4you

jo4you ROM

Hallo Zusammen! Vielleicht kann mir jemand von den "Alten Hasen" das erklären: Ich kann unter meinem XP Home viele alte Bidschirmschoner testen, aber wenn ich sie nach Windows oder auch System32 kopiere werden viele unter Eigenschaften/Bildschirmschoner nicht angezeigt, auch nicht wenn ich sie installiere. Andere gehen schon, wieder andere finden die Datei desk.cpl nicht, obwohl vorhanden. Alle liefen unter Win98. Normal ist mir sowas nicht wichtig, aber in paar meiner Schätzchen, vor allem Coca-Cola Saver hätt ich gern wieder.
    Ich dank auch schön für die Hilfe. Jo
    [Diese Nachricht wurde von jo4you am 23.06.2002 | 22:49 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page