1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alte CPU\'s in Mengen :)=

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by ThorstenB, Jun 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ThorstenB

ThorstenB Byte

Hi,
    habe da noch einiges gefunden:

keine ahnung wie vielx 386er, 486er, Pentiums bi 133 Mhz
    2x Gehäuse für AT
    3x DiskettenLW\'s
    1x DiskLW 5,25" ohne Stromanschluss (müsste man sich dran löten)
    ISA-Karten: Schnittstellenkarten, Graphikkarten (teilweise S/W!), Karten mit denen man jemand erschlagen kann :)

greetz, thorsten

2. ThorstenB

ThorstenB Byte

100 euro :D

nee ich würde sagen 10? sind ok und auch daran kann man noch was machen

3. Ich bin ein schlechter "Händler". Mach doch \'nen Vorschlag, man kann sich sicher einigen. Gruß

4. ThorstenB

ThorstenB Byte

was gibst du mir denn??

greetz

5. Suche noch einen PI 133. Preis?

6. ThorstenB

ThorstenB Byte

jop da brauchst du nen AT-Netzteil (2 Stecker) da hab ich noch was. Müsste sogar funktionieren :).

7. servus,

hast du vielleicht noch ein netzteil für den P1 ??

8. ThorstenB

ThorstenB Byte

nee nen 486er mit 66 MHz kannst du nicht mehr so stark upgraden dazu bräuchtest du nen neues Board. Und das habe ich nicht :)

greetz

9. rotaj

rotaj Byte

Hallo Thorsten
    Ich suche einen Proz um meinen 486 DX2 66MHZ auf trapp zubringen. Hast Du was "mächtig" Leistungssteigerndes
    für mich in deiner Sammlung.
    mfg
    Roland

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page