1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alte Grusel Klassiker zu Halloween

Discussion in 'Smalltalk' started by TApel, Oct 19, 2011.

1. TApel

TApel Megabyte

Moin

ich wollte mich mal Erkundigen ob man ( Legal) irgendwo alte Schinken,Schwarz weiss Gruselfilme Runterladen kann.Grund ist der ,wir wollen diese Filme auf unserer Halloween Party ( in einer Kneipe) auf einen TV im Hintergrund Laufen lassen,ohne Ton.
    Gruß
    tom apel

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann wären wohl auch für die Aufführung GEMA-Gebühren abzuführen. Die Filme sind mit Sicherheit urheberrechtlich geschützt. Kaufe lieber eine DVD.

3. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Alle alten Filme gibt es nicht auf DVD. Trotzdem - viel Glück.

4. TApel

TApel Megabyte

Moin

wie sieht es den mit den uralt Folgen von der Serie die Munster aus ?? hab vom Gema nicht so ganz den Plan.Die Kneipe hat doch auch Radio,sind das nicht dieselben Gebühren ??
    gruß
    tom apel

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

7. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Wenn's ne "Geschlossene Gesellschaft" ist , würd ich in ne Videothek gehen
    Kostet halt jeder Film ein großes Bier weniger :-)
    Gute Videotheken führen oft : FRANKENSTEIN , Das Ungeheuer der schwarzen Lagune , DRACULA (den steinalten) , Nosferatu ,usw. oder Serien wie Munsters , Addams Familie.

Persöhnlich schau ich an Halloween , Die Simpsons (Die Halloween Folgen :)

MfG T-Liner

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das ist den Behörden egal. Wenn es in der Kneipe statt findet, ist es nicht mehr "privat".

9. TApel

TApel Megabyte

Moin

hat den jemand einen Tipp ?
    ich finde nur Grusel/Horror in Farbe,ich suche aber S/W filem,wenns geht Grottenschlechte zum Ablachen.Und Günstig wäre auich gut,weil die ja eh nur 1 Mal laufen werden,eine BOX wäre cool.
    Gruß
    tom apel

10. hans10

hans10 CD-R 80

11. TApel

TApel Megabyte

12. hans10

hans10 CD-R 80

Share This Page