1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alte Maustreiber unter Vista installieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Jock3l5544, Feb 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jock3l5544

Jock3l5544 Byte

Hey Leute,

ich hab da mal ne Frage. Und zwar möchte ich gerne für meine Maus ältere Treiber installieren, jedoch lässt Vista dies nicht zu indem es lediglich sagt "Die optimale Treibersoftware für das Gerät ist bereits installiert". Da ich mich aber nicht gerne von meinem PC bevormunden lasse, und sowieso meine, der ältere Treiber ist besser, würde ich den gerne installieren, nur weiss ich da leider echt nicht, was ich machen kann/muss.

Hat einer von euch vielleicht eine Lösung?

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Schon mal versucht den vorhandenen Treiber zu deinstallieren und dann denen den Du möchtest?

Gruß

3. Jock3l5544

Jock3l5544 Byte

klar, aber da hat man dann gar keine Wahl welchen man installieren möchte. Das macht der PC automatisch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page