1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alte Spiele frieren ein! (Age of Empires 2, Redalert, Battleground)

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by strom2000, Oct 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. strom2000

strom2000 ROM

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich spiele über Netzwerk und auch im Singleplayer oben genannte Spiele
    und beide frieren nach kurzer Spielzeit ein. Danach hilft nur noch ein Neustart. Dieses Problem habe
    ich sowohl bei meinem neuen System als auch bei meinem alten System. Das einzige was ich behalten
    habe ist die Grafikkarte. Das System ist auch schon formatiert worden, mit keinem Resultat.
    Kompatibilitätsmodus bring auch nix. Ich weiß nicht mehr weiter, kann auch im Internet nix
    genaues finden. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen...

zu meinem System:

Netzteil: 400 W
    Motherboard: 775dual-vsta
    Ram: 500 DDR
    Grafikkarte: Leadtek 4200ti 64MB
    Betriebssystem: Windows XP ServicePack 2
    Grafikkartentreiber: 93.71_forceware_winxp2k_international_whql
    CPU: Pentium D 2,66 (nicht übertaktet)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page