1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

alte Vollversionen als Nachklatsch

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Didier K., Mar 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Didier K.

Didier K. Kbyte

Die so angepriesene Vollversion des Namo Webeditors gab es schon beim PCMagazin im letzten Monat. Dies ist ja was ganz tolles;-7

Vielleicht koennte man ein paar Redakteure einsparen und gleich bei der "sogenannten Konkurenz" (z.B. Computerbild, PCMag, CHIP, ohne eine Wertung !) das Copyright kaufen.

2. Didier K.

Didier K. Kbyte

Hallo Stefan,
    Ich habe das angenommen, aber hier geht es nicht um neue Software sondern um den Code fuer ein altes Program, das frei verteilt wurde.
    Aber dann sollte man dafuer sorgen, dass der Interessierte auch an den Freischaltcode kommt und ihm nicht die Verkaufsadresse fuer die Version 5.0. linken.
    Hier ist also der richtige Link:
    http://www.softline.de/form/namo-webedit/
    sncr
    Didier

3. Didier K.

Didier K. Kbyte

Hier ist der Text der Mail, die ich erhalten habe.
    "Sehr geehrter Webdesigner,
    vielen Dank für Ihr Interesse an Namo. Hier ist der Freischalt-Code Ihrer Namo-3-Version:
    Seriennummer/serial number: [[Von der Redaktion gelöscht]]
    [[Von der Redaktion gelöscht]]
    Es handelt sich um die Vollversion von Namo WebEditor 3.0 in englischer Sprache.
    ACHTUNG! Diese Ausgabe des Namo WebEditors ist leider NICHT updatefaehig. Sie erhalten keinen Telefon- oder Patch-Support für dieses Produkt. Selbstverständlich bestehen darueber hinaus keinerlei Funktionseinschraenkungen.
    Uebrigens: Namo ist seit kurzem in der aktuellen Version 5.0 erhaeltlich. Umfangreiche Zusatztools und eine stark verbesserte Anbindung an Datenbanken zeichnen die neue Version aus.
    Als Teilnehmer an der "Namo 3 Vollversions-Aktion" erhalten Sie hier die neue Version 5.0 des Namo WebEditors zu einem Vorzugspreis von 189 Euro:
    http://www.softline.de/home/shop/direktbestellung/index.cfm?direktSuche=NAM00053&shopID=376
    Fuer die telefonische Bestellung waehlen Sie bitte: 0781-9293-900 (Stichwort: NAMO SONDERPREIS)
    Viel Vergnuegen mit Namo Webeditor wuenscht Ihnen
    Ihre
    Softline AG"
    [Diese Nachricht wurde von StWilleke am 02.04.2002 | 16:28 geändert.]

4. Toxxic

Toxxic ROM

hi ,
    ich würde den webeditor gern mal ausprobieren aber leider komme ich nicht an den cd key und eine seriennummer
    die seite auf der man die bekommen soll geht bei mir nicht auf .
    könntest du mir damit aushelfen ?
    mfg
    Thomas

5. StWilleke

StWilleke Kbyte

Hallo Didier K.,

Das Posten von Seriennummern ist nicht zulässig.

Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Willeke
    Redaktion PC-WELT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page