1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alten Rechner

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Nobody-3, Jun 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nobody-3

Nobody-3 Kbyte

hat noch wer ne altes Komplett System Pentium I (II) oder AMD sollten um die 100 - 200Mhz haben wenn geht mit Kühler.
    Board mit 2 - 3 PCI Steckplätzen.
    Festplatte mit min. 1Gig oder mehr
    und nen 64er Ram oder mehr
    evt. GraKa. kann auch Onboard sein

hat noch wer so was altes und will es los werden?

Mfg.Nobody

2. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Schaaade das du aus'm Hesseland kimmst :(

3. Moorhuhn87

Moorhuhn87 Halbes Megabyte

ich hätte sowas noch...

des is n p1 (glaub mmx) mit ca. 100mhz und übertaktet auf 160Mhz
    (sogar win xp läuft da drauf)

2-3 pci un noch n paar isa steckplätze...

ne ati rage 3d

und 32 oder 64mb ram...

festplatte 5 1/4 zoll quantum, ca. 2GB

Einziger Haken: des ding is net grad sauber, da der pc in ner cnc fräse werkstatt stand (schwarze, klebrige ablagerungen)

Des zeug geht aber ab (also der dreck), bei interesse, abzuholen in frankfurt/main

gruß Moorhuhn87

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page