1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alter Bildschirm an eine Geforce 8800GTX

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Oldier, Dec 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Oldier

Oldier ROM

Guten Tag,

Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.
    Ich habe mir zu Weihnachten einen neuen PC gegönnt.
    Es ist die Geforce 8800GTX drin.Mein Bildschirm,ein BenQ FP937s,hat aber 2 Anschlüsse.Einen blauen und einen weißen.Weil die 8800GTX
    aber nur 2 weiße hat wunder ich mich.Denn bei neuen Bildschirmen kommt immer so ein Doppelstecker zum Einsatz.Muss ich mir jetzt so einen Stecker holen?Ist er vlt. schon dabei?Oder muss ich gar einen neuen Bilschirm anschaffen?
    Ich weiß,eine absolute Nichtswisser Frage,aber das macht mir jetzt ein bisschen Angst xD

PS.:Der PC ist noch nicht da ;)

Mfg
    Oldier

2. Dlognord

Dlognord ROM

Das weiße ist ein DVI Ausgang an deiner Grafikkarte.
    Bei meinem TFT war sowohl ein VGA, alsauch ein DVI Stecker dabei, da solltest du nochmal schauen notfalls bei Ebay für 5€. Einen neuen Monitor musst du dir nicht kaufen du kannst halt 2 DVI fähigen Monitore an deine Grafikkarte anschließen.

Billiger abr dafür nicht so scharf wie DVI:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Adapter_DVI_to_VGA.jpg

Hoffe geholfen zu haben.

3. Oldier

Oldier ROM

Danke für deine Hilfe.
    Ich habe jetzt einfach mal den blauen VGA rausgezogen,aber es hat sich nichts getan.Also wäre die Sache geklärt.Muss dann wohl einfach nur den weißen anschließen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page