1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alter erraten ?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by OldGuy, Apr 22, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. OldGuy

OldGuy ROM

Da muss wohl noch etwas mehr Arbeit investiert werden. Bin plötzlich 27 Jahre jünger.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ist nur was für ältere Mädels, die werden ja gerne jünger geschätzt! :D :wegmuss:

3. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ich 39 Jahre.:confused:

4. IRON67

IRON67 Megabyte

LOL... 15 Jahre jünger. Damit kann ich leben.

5. darter17

darter17 ROM

Lustiges Spiel, aber einfach zu erraten, wohin der rote Punkt als Nächstes springt. Bin 21 Jahre jünger geworden :) Wenn's das für den Rücken auch gibt, HER DAMIT!

6. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Für den Rücken gibt es das auch aber das sind andere Schweißtreibende Übungen.:)

7. DKL092

DKL092 Byte

Ich bin auch 27 Jahre jünger! lol

8. rodelaax

rodelaax Byte

Diese Änderungen in der verdammten Start-Oberfläche interessieren doch kaum jemanden.

Was ist mit dem direkten Booten auf den Dektop und dem "Start"-Button, den 95% der User vermissen?

9. IRON67

IRON67 Megabyte

Soll alles zurückkommen.

10. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

bei den Kachel-Arien von Microsoft fällt mir nur der Uni-Spruch ein:

Mein Gott, ist das beziehungsreich-
    ich glaub, ich übergeb mich gleich.

11. sarkastic_one

sarkastic_one Halbes Megabyte

interessant. scheinbar unterschätzt der test das alter systematisch.

ich wurde 7 jahre zu jung geschätzt.
    interessehalber habe ich meine mutter gezwungen, den test zu machen - sie wurde über 25 jahre zu jung geschätzt :confused:

12. Feuerfux

Feuerfux Moderator

10 Jahre älter. Solche Tests taugen aber auch grundsätzlich und überhaupt nichts... *grummel*

13. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

22 Jahre jünger!:)

14. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

17 Jahre jünger

wobei dieser "Test" was für Frauen ist
    die haben gen-bedingt ja so ihre Schwierigkeiten, zufrieden alt zu werden und nicht ständig an sich (und anderen) rum zu nörgeln
    und so ein "Test" hat für die Meisjes die gleichen Auswirkungen wie Blumen schenken - zumindest für kurze Zeit

15. BlackNite

BlackNite Byte

Ups 3 Jahre daneben :D aber garnicht schlecht für einen Test

16. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ich denke , die Reaktionsgeschwindigkeit beim Klicken zählt u.a. zu den Kriterien. Da muss ich noch üben, um ins (un)erwünschte Babyalter zu kommen. :D
    ("nur" 15 J. jünger)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page