1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alter Filmstreifen gesucht

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by kire, Mar 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kire

kire Byte

Hallo Leute,

weiß nicht ob dies hier die Richtige Rubrik, weil man es auch unter Internet einglieden könnte :)

Also ich suche so einen Uralten Filmanfang, wo am Anfang die Zahlen so runter laufen und am ende eine Klappe oder so kommt. Das ganze antürlich mit Ton. Wäre auch super wenn dieses flackern bzw weiterrutschen des Filmstreifens immer man mit kurz drauf wäre.

Habe schon mal bei ******* geschaut aber mehr als die Zahlen findet man da leider nicht ich hoffe ihr könnt mir da helfen, wenn die Klappe am Ende nicht ist wäre nicht so schlimm.

Vielen Dank schon mal für jede Mühe ;)

2. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Kann man erstellen, hängt vom Lohn ab. ;)
    Sollte ein vernünftiges Videoschnittprogramm eingebaut haben.

3. kire

kire Byte

lol hab ein vernünftiges Videoschnittprogramm aber bin kein Pro im notfall würde ich was zusammen schnippeln aber ist halt nicht das wahre :)

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Verstehe ich jetzt nicht. Du suchst die Zahlen mit Klappe. FIndest aber nur die Zahlen ohne Klappe. Wenn die Klappe nicht dabei wäre, wäre das nicht so schlimm. So what?

5. kire

kire Byte

lol nein es geht aber hauptsächlich um den ton und den filmstreifen, also es soll alt aussehen. Wäre nur besser wenn die Klappe am schluß mit ist.

6. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Na dann nimm doch dein 'vernünftiges Videoschnittprogramm' um es auch alt aussehen zu lassen. Auch kann dein 'vernünftiges Videoschnittprogramm' eine eigene Tonspur in das Video einbinden.

:[ Ist deine Shifttaste kaputt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page