1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alter iPot an USB anschliessen?

Discussion in 'Audio' started by Wombi, Feb 26, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wombi

Wombi ROM

Hallo allereseits!
    Zwar habe ich inzwischen einen neuen 120GB iPot, liebe meinen uralten 20GB "Silberbarren" der 1. Generation immer noch innig. Besonders auf Reisen leistet er gute Dienste, da sein Akku noch immer von morgens bis abends hält. Nun hat aber das alte Laptop mit zusätzlichem Firewire Anschlust das Zeitliche gesegnet und das neu hat natürlich keinen solchen Anschluss mehr. Da der alte iPod noch den breiten Firewire Anschluss hat, suche ich nun ein Kabel (oder andere Möglichkeit), wie ich ihn an das Laptop anschliessen kann. Einen Steckplatz für eine Express Card habe ich leider nicht (da gäbe es ja welche, die einen USB und einen Firewire Anschluss haben. Weiss jemand, ob es ein Kabel gibt. das auf einer Seite einen Firewire, auf der anderen einen USB Anschluss hat, oder ein Zwischensteckter, an dem ich das Firewire des iPots anschliessen und von dort an den USB Anschluss des Laptops führen kann?

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. Wombi

Wombi ROM

Uhh, das war ja fix !
    Vielen herzlichen Dank, das ist doch was !
    Werde mich gleich auf die Suche machen, damit das alte Liebling sein passendes Teil kriegt.
    Danke !!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page